Wunschliste

Um einfach für mich den Überblick zu bewahren, und euch auch etwas Einblick zu geben in meine "geheimen Wünsche", habe ich jetzt eine kleine Wunschliste angelegt :)


Lippenstifte:


Wet'n'Wild mega last lipcolor "carrot gold"
Wet'n'wild mega last lipcolor "nightcab"
Milani matte Lipsticks



Blushes, Highlighter, Bronzer:


The Balm Mary Lou Manizer
Sleek Blush by 3 "pink lemonade"
Sleek Blush "Suede"
Makeup Revolution Baked Bronzer "bronzed fame"
BECCA shimmering skin perfector "moonstone"
Hourglass Ambiant Lighting Palette
Hourglass Ambient Lighling Powder "Diffused Light"
Illamasqua Cream Pigment "Hollow"



Lidschatten, Paletten:


Zoeva Rose Golden Palette
Zoeva Mixed Metals Palette
Zoeva Cocoa Blend Palette
Zoeva Retro Future Palette


SLEEK:
Snapshots
Safari
Curious
Graphite
Circus
The Primer
Ultra matts V2
Monaco
Oh so special
Lagoon
del mar Vol. I
del mar Vol II
Rio Rio
PPQ
calm before the storm



Foundation, Concealer, Puder:


Collection 2000 Concealer
NYX HD Concealer "yellow"



Gesichtspflege:


The Face Shop Rice Water Cleansing Oil
The Face Shop Rice Water Bright Cleansing Cream
Tosowoong propolis sparkling ampoule
COSRX galactomyces 95 whitening power essence
COSRX low pH Cleanser
Isana Med Urea Tagescreme



Sonstiges:


Beauty Light to go
Imagic Flash Palette bunt
Imagic Flash Palette neutral
Z-Palette

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sarah,
    mit Begeisterung lese ich deinen Blog. Besonders weil ich mich seit einiger Zeit für koreanische Kosmetik interessiere und mittlerweile auch erfolgreich benutze. Man gewöhnt sich sehr schnell an das Pflegeritual. - Hast du schon Erfahrung mit dem japanischen Produkt: Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion gemacht? LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi!
      Ja, tatsächlich habe ich mir die Hadalabo Lotion schon gekauft und bin bisher sehr sehr zufrieden. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und zieht super schnell ein. Ich werde sicher noch eine Review dazu machen.
      Liebe Grüßchen
      Sarah

      Löschen