Sonntag, 31. Januar 2016

NEW IN Januar 2016

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich nach langer Pause wieder mit einem typischen Sammelsurium an Dingen, die ich im Januar gekauft habe - zum einen vieles von Douglas, denn ich habe meine ersten zwei Douglasbetellungen getätigt, und zum anderen sehr viel aus dem Catrice- und Essence-Sale.

Schaut euch einfach die Bilder an und urteilt selbst :)






Hier seht ihr alles im Überblick - sowohl die rot-schwarze Mascara als auch der Labello waren übrigens Produkttests, und das Weleda Öl zusammen mit einem Eos, der nicht auf dem Foto ist, ein Douglas-Goodie.






Ich habe tatsächlich alle 6 Velvet Matt Eyeshadows von Catrice im Sale gekauft! Und irgendwie zu viele Nagellacke...






Die Contouring Palette von Catrice hab ich immer noch nicht ausprobiert, aber ich bin schon so gespannt!





Highlights waren zum einen der Becca Highlighter in Moonstone (am oberen Rand zu sehen) und die Colorpop-Lidschatten, die ich gebraucht ergattern konnte...






... und zum Anderen die ganzen tollen Sachen hier, die ich bei kosmetik4less (Mary-Lou Manizer) bzw. Douglas bestellt hatte!






Und die Sachen hier sind alle entweder aus dem Essence- und Catrice-Sale, oder aus dem neuen Sortiment von Catrice oder von der Rossmann-Aktion mit 30% auf Mascara, Lidschatten, Kajal und Eyeliner. Ein bisschen lidschattenlastig hier...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...