Dienstag, 22. September 2015

REVIEW: Alverde Oriental Bazaar LE Lippenstifte "10 Muskat-Brown" und "20 Red-Pepper"

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute meine zweite Prüfung hinter mich gebracht und deshalb nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Blogpost. Wenn ihr mich in dieser sehr stillen Zeit vermisst, schaut doch mal auf Instagram vorbei!

Heute zeige ich euch kurz meine neuen kleinen Schätzchen. Die neue Limited Edition "Oriental Bazaar" von Alverde ist nicht nur optisch total ansprechend, das Besondere ist vor allem, dass die Lippenstifte wirklich tolle und herausragende Farben haben.

Zwei dieser Lippenstifte habe ich mitgenommen - und zeige sie euch heute.




Die Lippenstifte haben etwa 3 Euro gekostet. Sind sie nicht wudnerschön? Ich kleines Verpackungsopfer...




Die 10 Muskat-Brown Sieht selbst bräunlicher aus, als er dann auf den Lippen wirkt. Ich musste unbedingt diesen braunen Lippenstift haben, und ich weiß immernoch nicht warum, weil der Ton eher kühl ist. Aber ich fande ihn so besonders! Er wirkt auch etwas matter als die anderen beidem Lippenstifte der LE.
20 Red-Pepper ist einfach mal 100% mein Beuteschema. Intensives Orangerot, der Name ist perfekt gewählt, so eine richtige WOW Farbe.




Wie schon gesagt, Muskat-Brown sieht auf den Lippen eher wie ein kühleres, bräunliches Nude aus als wirklich wie ein richtiges Braun. Red-Pepper knallt einfach nur. Ich liebe solche Orangerottöne!







Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?

Besitzt ihr einen braunen Lippenstift?
Was sind eure liebsten Lippenstiftfarben?

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch beide Farben der Lippenstifte gekauft und bin super zufrieden mit ihnen :) Habe deinen Beitrag gleich mal verlinkt! Ich finde, dass bei dir die Farben der beiden sehr natürlich rüberkommen. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!
      Danke fürs Verlinken - und für das Kopliment! Ich muss sagen, die beiden Lippenstifte stehen dir wirklich ausgezeichnet. Und deine Bilder sind auch echt schön :)
      Liebe Grüßchen
      Sarah

      Löschen
  2. Hammer! Beide Farben gefallen mir total gut :) Ich liebe Braun- und Rottöne auf den Lippen. Wie ist denn die Haltbarkeit der Lippenstifte?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie bisher leider noch nicht länger getragen, da sie aber in Konsistenz und Auftrag den restlichen Alverdelippenstiften sehr ähnlich sind, wird auch die Haltbarkeit vermutlich ähnlich sein :)
      Liebe Grüßchen
      Sarah

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...